Startseite
  Archiv
  Das alphaBeat-Team
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   DYNClan



http://myblog.de/alphabeat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo...

erstmal. Willkommen auf dem Weblog des alphaBeat CS-Teams.

Dieser Blog ist eine reine Notlösung da dieses Team erst seit wenigen Stunden besteht.

Es war eine Art Übersprungshandlung und ein Fixgedanke von meiner Wenigkeit und the b dieses Team ins Leben zu rufen.
Wir wollen uns in dieser Woche nun organisieren und sowohl ein vollständiges Team, als auch Teamspeakserver und irc-Channel zu Stande bekommen. In der Woche darauf wird hoffentlich eine ordentliche Homepage mit besserem Design vorhanden sein.

Wir freuen uns weiterhin über Memberzulauf.

 

Auf ein erfolgreiches Unternehmen!

 

Grüße Harlekin

29.1.07 01:55


Member?!

Wenn ihr mal schauen wollt ob ihr mit uns klarkommt und ob das euer Team werden könnte :

 

Schreibt euch ins Guestbook,oder schreibt mir ne e-Mail. An :

                                      the_incredible_jan@gmx.de 

 

Lieb euch !

29.1.07 02:01


Intern

Moin Jungs und Mädels.

Hab nun einen internen Bereich bei DYNClan angemeldet. Würde euch bitten euch da einzutragen/anzumelden.

ClanID und ähnliches erfahrt ihr von mir im ICQ auf Nachfrage.


Servus !

DYNClan ist verlinkt

 

29.1.07 16:36


alphaBeat @ Emanzipation

alphaBeat hat nun auch 2 Mädels!

Wir begrüßen El.Giorgia und ChiCCa herzlich in unserem Clan. Hoffentlich bleiben uns eure bezaubernden Charaktere erhalten.

Hab euch alle lieb ! 

 

31.1.07 16:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung